Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung versendet?

Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist wird Ihre Ware zum Versand vorbereitet. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 24-48 Stunden. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie in Ihrer E-Mail einen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

⚠️Zusätzliche Verspätung möglich aufgrund des COVID-19 in Deutschland.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Wieso?

Bitte schauen sie im Spam-Ordner nach, um festzustellen, ob sich Ihre Bestätigungs E-Mail dort befindet. Sollte diese auch nicht dort liegen, kontaktieren sie bitte umgehend unseren Support-Team.

Warum aktualisiert sich meine Sendungsnummer nicht?

Bitte beachten Sie, dass die Tracking-Informationen erst ein paar Tage nach Erhalt der Sendungsnummern im System angezeigt werden. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen, denn Ihre Sendungsnummer ist richtig und wird sich ende der Woche / Anfang kommender Woche aktualisieren.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Wir möchten dir stets einen sicheren Einkauf auf unserer Webseite garantieren.

Deswegen nutzen wir nur Zahlungsanbieter, welcher nachweislich sicher sind und dir einen tollen Service anbieten, solltest du mal Schwierigkeiten mit deiner Zahlung haben.

Folgende, sichere und zertifizierte Zahlungsanbieter stehen dir zur Verfügung für dein Einkaufserlebnis:

PayPal

Kreditkarte

Sofort

Überweisung

Klarna

Apple Pay

Usw.